Touren-Tests: Harley-Davidson Road Glide Ultra

Touren-Tests: Harley-Davidson Road Glide Ultra

US-Tourenfahrer leben ihre Leidenschaft in einem anderen Maßstab aus und passen das Equipment der Größe des Landes an. Hubraum, Komfort und Infotainment werden großgeschrieben. Mit einem Upgrade in allen drei Punkten wartet die neue Road Glide Ultra auf. Eine 2000-Kilometer-Testfahrt der besonderen Art.

Jetzt darf ich aber wieder mal meine Musik hören, die Stunde ist rum«, ruft Ella von hinten, »war so abgemacht!« Von vorn dröhnt mir C.W. Stoneking sein »The Thing I done« ins Ohr. Eine perfektere Wiedergabequelle als die Verkleidung einer Harley kann es für dieses Meisterwerk kaum geben, da reichen selbst die 25 Watt der Serienlaut­sprecher. Aber über Musikgeschmack kann man nicht streiten, ganz sicher nicht mit seiner Teenie-Tochter. Und abgemacht ist abgemacht, das vorlaute Kind kann ja nicht wissen, was mir dieser Song bedeutet.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 10/2019.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren