Tourenfahrer Motorrad-Kalender 2020

Attraktiver Wandschmuck fürs ganze Jahr

TOURENFAHRER-Kalender 2020

Einige der schönsten Reisemotive aus dem TOURENFAHRER-Jahrgang 2019 haben wir im »Kalender 2020« zusammengefasst.

Die Fotos aus den Reiseberichten im TOURENFAHRER sind eine Klasse für sich. Zwölf der schönsten aus dem Jahrgang 2019 finden sich im der TF/MF/MA-Kalender 2020. Renommierte TF-Fotografen wie Andreas Hülsmann, Lars Wennersheide oder das Ehepaar Staleker zeigen noch einmal die schönsten Ziele, die dazugehörigen Reisen finden sich im TF-Archiv. Der Kalender ist ab sofort bestellbar, lieferbar ist er ab der 50. KW, also noch rechtzeitig vor Weihnachten.

Der TOURENFAHRER-Kalender 2020 kostet 19,95 €, für Abonnenten vom TOURENFAHRER oder vom »Motorradfahrer« 14,95 €. Weitere schöne Ideen für den Gabentisch finden sich in den kommenden Ausgaben vom TOURENFAHRER (13.12.), vom »Motorradfahrer« (11.12.) und von MotorradABENTEUER (18.12.).

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren