Umzug im vollen Gange

Foto: Michael Pelz

Neue Räume

Umzug im vollen Gange

Garbsen. Der Biker’s Point ist nun in Garbsen am Bauboulevard beheimatet. Aktuell ist Dietmar Schmeil noch mitten im Umzugsstress, aber zum Saisonstart im März soll am neuen Standort alles fertig sein.

Kartons, Aufbau von Shopdesign und Organisation der neuen Ware, sind die derzeit bestimmenden Themen. Die Telefonnummer ist noch die alte. Auch in den neuen Räumlichkeiten geht es für Schmeil und sein Team um Premiumprodukte und besten Service zu konkurrenzfähigen Preisen. Ausgebaut wird der Technikbereich. Batterien, Bremsbeläge, im Service war man schon immer unschlagbar. Sei es beim Thema Sprechanlagen oder bei der Montage von SW-Motech-Tankrucksäcken, das Biker’s Point-Team hilft.

Weitere Informationen.
Tel.: 0511 / 331288

Michael Pelz

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren