Niedrige Sitzhöhe, verbessertes Handling, kleine Verkleidung und Satteltaschen: die Victory Magnum im Bagger-Style.
Der 1731 Kubikzentimeter große V-Twin kann sich von einer Plastikschale unbehelligt mächtig in Szene setzen. Sein Drehmoment wird von einem Getriebe mit sechs Gängen übertragen, von denen der längste als Overdrive ausgelegt ist. Auffällig ist das dick bereifte, 21 Zoll große Vorderrad, das wie das hintere zehnspeichig in Leichtmetallguss ausgeführt ist.Eine extrem niedrige Sitzhöhe soll dem Fahrer in Verbindung mit guter Schräglagenfreiheit das baggertypische Kurvenflitzen ganz nah am Asphalt vermitteln.Damit dabei die Sicherheit nicht zu kurz kommt, verfügt die Magnum über eine Bremsanlage mit schwimmend gelagerten Scheiben, Mehrkolben-Festsätteln und ABS. Die Federelemente sollen einen Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Langstreckenkomfort bieten.Die Retro-Verkleidung kontrastiert mit einer Beleuchtungstechnik, die komplett auf LEDs setzt. Integriert in den mit Rund- und Digitalanzeigen instrumentierten Witterungsschutz finden sich die Boxen einer 100-Watt-Stereoanlage. Wem der Sound des V2 nicht reicht, kann sich also noch kräftig zusätzliche Beats auf die Ohren holen.Ende 2014 werden die in vier Farben erhältlichen Magnums bei den deutschen Händlern stehen. Weitere Informationen