Winterfreuden Ost

Foto: Schloss Augustusburg

Jubiläums-Treffen im Schloss

Winterfreuden Ost

Schon zwei Mal hätte es soweit sein sollen, die 50. Ausgabe des Motorrad-Wintertreffens auf Schloss Augustusburg, doch das wurde nix. Nun soll aller Voraussicht nach am 14. Januar das Jubiläum des Motorrad-Wintertreffens hoch über der Zschopau stattfinden. Dazu bildet der Innenhof des Renaissance-Schlosses den perfekten Rahmen für das traditionsreiche Treffen.

Angesichts des Jubiläums bieten die Veranstalter verschiedene Pakete an, um unterschiedlichen Interessen gerecht zu werden. Für zehn Euro gibt es ein Tagesticket für Besucher. 20 Euro werden für die Teilnahme per Motorrad fällig. Aufgrund des begrenzten Platzangebots müssen Biker ihren Stellplatz im Schlosshof vorab buchen.

Im Camper Basic-Paket für 60 Euro sind der Camping-Stellplatz sowie der Eintritt zum Teilemarkt und ins Motorradmuseum inklusive. Wer das Camper Premium-Paket (80 Euro) wählt, bekommt Feuerholz, ein Sixpack Bier sowie eine Museumsführung on top.

Für Camper ist die Anreise bereits ab dem 12. Januar möglich.

Weitere Informationen.
 

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren