Wunderlich: Criuser-Kram

Foto: Wunderlich

Umbauteile für BMW R 18

Wunderlich: Criuser-Kram

Die R 18 ist noch gar nicht so richtig auf der Straße, da hat BMW-Veredler Wunderlich schon die ersten Umbauteile auf der Tasche.

Für die Front gibt es für 699 Euro eine Lampenmaske mit handgemalten weißen Zierlinien, die rauchgraue Scheibe kostet 199,90 Euro. Ein Sturz­bügel aus 32-Millimeter-Stahlrohr schützt den Riesenboxer vor Beschädigungen, erhältlich ist er in verchromt oder schwarz pulverbeschichtet und klar lackiert für 399 Euro.

Mehr Komfort für die Sozia verspricht die 499 Euro teure Sissybar, montiert an einem schwarzen oder verchromten Rohrgestell. Zum würdigen Abschluss verhilft ein an den vorhandenen Aufnahmepunkten der Schwinge angebrachter Kennzeichenträger für 299 Euro. Die Kabel­führung für die wahlweise oben oder seitlich positionierte LED-Beleuchtung erfolgt innerhalb der Rohre des Trägers.

Weitere Informationen

 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren