Jetzt online abstimmen

Yamaha Yard Built Dealer Contest 2016

Der Yard Built Dealer Contest geht 2016 in die zweite Runde. Custom-Begeisterte können jetzt online den besten Umbau wählen.

Zahlreiche Händler der japanischen Motorradmarke Yamaha haben den Winter genutzt und kreative Umbauten auf die Räder gestellt. Vorgegeben war lediglich die Basis, erlaubt waren nur Maschinen der Sport-Heritage-Baureihe, also die Modelle XSR 700 und 900, XV 950, XJR 1300, SR 400 und VMax. Ansonsten hatten die Schrauber völlig freie Hand. Für die Umbauten durften sowohl Originalteile von Yamaha verwendet werden als auch komplett selbst gefertigte Parts.

Customizer aus ganz Europa haben sich an dem Projekt beteiligt. Jetzt sind die Fans dran: Der gelungenste Umbau wird per Online-Voting ausgewählt.

Opens external link in new window Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren