Youngtimer-Treffen im Mai

Foto: W. Johst

Es geht weiter

Youngtimer-Treffen im Mai

Großenrade/Frested. Eigentlich sollte 2019 mit der zehnten Auflage des Youngtimertreffens in Großenrade am Gasthof „Zur Gemütlichkeit“ Schluss sein, doch weit gefehlt: Am 8. Mai startet ab zehn Uhr die Neuauflage des Treffens am Clubhaus der MF Frestedt. Die MF übernehmen die Veranstaltung, nachdem 2019 unzählige Gäste zeigten, wie wichtig ihnen das Treffen ist.

Ingrid und Herbert Witschel vom Gasthof „Zur Gemütlichkeit“ hatten zehn Jahre lang ihre Gäste mit Dithmarscher Eierkaffee und selbst gebackenen Torten empfangen, doch der der Aufwand wurde ihnen mittlerweile zu groß. Der MF springt ein und freut sich wieder auf unzählige Besucher von nah und fern, die ihre zweirädrigen Schätze aus- und vorführen. Und die Mitglieder des Clubs möchten sich durch die Fortführung der Traditionsveranstaltung nochmals bei Ingrid und Herbert bedanken. Selbstredend gilt wieder „Watt to Eten gif dak ok“, für die von weiter her Anreisenden: es gibt auch etwas zu Essen. Dazu gehören wieder selbstgebackene Kuchen, Kaffee, Wurst vom Grill und alkoholfreie Getränke für die Rückfahrt.

Weitere Informationen.
0170/2169457

Wilfried Johst

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren