Youngtimertreffen bei Motorradfreunde Frestedt

Foto: MF Frestedt

Junge Geliebte

Youngtimertreffen bei Motorradfreunde Frestedt

Frestedt in Dithmarschen. Am 14. Mai findet beim Clubhaus der Motorradfreunde Frestedt in der Dorfstraße 7 von 10 bis 16 Uhr bereits zum zweiten Mal das Youngtimertreffen statt.

Bis 2019 war das beliebte Treffen in Großenrade zehn Jahre von Ingrid und Herbert Witschel vom Gasthof „Zur Gemütlichkeit“ organisiert worden. Nach zweijähriger Pause veranstalteten im vergangenen Jahr erstmals die MF Frestedt das Youngtimertreffen – mit vollem Erfolg: Der Parkplatz und die angrenzenden Flächen sowie Nebenstraßen um das Clubhaus füllten sich mit vielen, nicht alltäglichen Klassikern. Für die Verköstigung ist auch in diesem Jahr gesorgt, dazu gehören selbstgebackene Kuchen und Kaffee, Wurst vom Grill und Getränke. Die MF Frestedt gründeten sich 1980 und haben aktuell 65 Mitglieder. Seit 40 Jahren veranstalten sie reguläre Motorradtreffen, das diesjährige findet am zweiten Juni-Wochenende statt.

Weitere Informationen.

Wilfried Johst

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren