Altes Elefantentreffen fällt aus

Zu hohe Fallzahlen für Wintertreffen  

Bis zuletzt hatten der Campingplatz am Nürburgring und das E-Team gehofft, das Alte Elefantentreffen könne unter Corona-Auflagen – die sich nach Meinung der Veranstalter auf dem weitläufigen Gelände hätten umsetzen lassen – wie geplant stattfinden.

Heute kam erwartungsgemäß die Absage: „Trotz intensiver Zusammenarbeit mit dem Gesundheits- und Ordnungsamt der Kreisverwaltung ist uns auf Grund der aktuellen Fallzahlen im Kreis Ahrweiler und der Situation in Europa die Durchführung des internationalen Alten Elefantentreffens untersagt worden. Auch wenn wir jetzt alle traurig und enttäuscht sind, das E-Team und Camping am Nürburgring freuen sich schon jetzt auf das Treffen vom 11. bis 13. Februar 2022. Der Campingplatz wird auch den ganzen Februar geschlossen bleiben. Deshalb: Bitte bleibt alle zu Hause."

Weitere Informationen

Erik Förster, Foto: Archiv MotorradSzene
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren