Das Herzstück des sportlich-modernen Bobbers LFC 700i ist ein wassergekühlter Reihen-4-Zylinder-Motor mit 680 Kubik, 79 PS (58 kW), ABS und 6-Gang Getriebe. Er überzeugt mit kräftiger Beschleunigung und hochwertigen Komponenten wie Alu-Rahmen, LED-Beleuchtung, Bosch ABS Brems-System, Zentralfederbein, USD-Gabel und vielem mehr. Markant ist auch der Under-Engine-Auspuff, der in vier quadratischen Endrohren direkt vor dem Hinterrad seitlich abbläst. Die Fahrersitzhöhe sind entspannte 695 mm, das Leergewicht beträgt 235 Kg. Ein Bike für Individualisten.
Die Napoleon Bob 500 kombiniert den Bobber-Stil mit modernen Features und einem 488 Kubik großem V-Twin-Motor, der 48 PS leistet und für cirka 145 km/h gut ist. Den Antrieb übernimmt ein Zahnriemen, die Verzögerung übernimmt Brembo. Das Motorrad verfügt über ABS, eine zweikanalige Traktionskontrolle und ein farbiges TFT-Display. Das Leergewicht beträgt 220 kg und die Sitzhöhe ist 765 mm.
Damit ist der Benda Napoleon Bob 500 eine interessante Wahl für Fahrer, die einen modernen Bobber mit einem Hauch von Klassik suchen.
Weitere Informationen.
09721/22600