Zweifacher IDM-Champion

Foto: Thorsten Horn

Jung und erfolgreich

Zweifacher IDM-Champion

Dresden. Nachdem Lennox Lehmann 2020 den Titel in der der Klasse IDM Supersport 300 im Rahmen der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft als erst 14-Jähriger und zudem in seiner Debütsaison gewann, bestätigte der Dresdner diese Leistung in diesem Jahr mit der erfolgreichen Verteidigung seines Titels.

Im vorigen Jahr war ihm dazu kein Laufsieg gelungen, was ihn ein bisschen ärgerte. In diesem Jahr waren es vier Rennsiege, was ihn besonders zufrieden stellte. „Meister, und diesmal ordentlich. Ich freue mich, ganz klar“, meinte er anschließend. Zu seinen vier Siegen feierte er in den insgesamt zwölf Rennen fünf weitere Podestplätze. Im nächsten Jahr möchte Lennox Lehmann möglichst in die 300er-Weltmeisterschaft aufsteigen, in der in diesem Jahr schon einen Gaststart absolvierte.

Weitere Informationen.

Thorsten Horn

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren