Zweirad im Blut

Foto: Kohl

Neuer Spartenleiter Motorrad

Zweirad im Blut

Aachen. Sören Hölzer heißt seit September der neue Spartenleiter Motorrad bei der Kohl Automobile GmbH. Er ist für die Motorradmarken BMW, Harley-Davidson, Aprilia und Vespa zuständig.

Zuvor war Sören Hölzer von Juli 2018 bis August 2022 Pkw-Verkaufsleiter bei der B&K GmbH, einer großen Autohausgruppe mit insgesamt 25 Standorten in NRW und Niedersachsen. Von November 2014 bis Oktober 2018 absolvierte er ein berufsbegleitendes Studium an der accadis Hochschule in Bad Homburg mit Schwerpunkt Marketing und Event-Management und International Business B.A. Hölzer ist zertifizierter Verkaufsleiter und geprüfter Automobilverkäufer der Daimler AG nach den Regeln des VDA, VDIK und ZDK. Erfahrungen sammelte er in Autohäusern wie der Senger GmbH & Co. KG, der Brass-Gruppe oder der Citroen-Niederlassung Frankfurt. Vorab absolvierte er seine Ausbildung zum Automobilkaufmann beim Autohaus G.V.O. GmbH.
Der neue Kohl-Motorradchef Hölzer fuhr zuletzt eine Triumph Bobber Black – bestellt hat er sich nun die neue Harley-Davidson Sportster S. Daher lautet sein Motto: „Am liebsten in Serie kaufen und im Winter in der Garage selbst customizen “.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren