 Einfach vor dem Haus sitzen und schauen, was so alles an Zweirädern die Glocknerstraße hinaufbrummt – und da gibt es einiges zu sehen! Bei Kaffee und hausgemachten Torten und Kuchen ein Schwätzchen halten mit denjenigen, die stoppen und absteigen: Das hat schon was!
Gerne zeigt Hausherr Sepp auch die eigenen Old- und Youngtimer.
Die Zimmer sind teilweise modernisiert und mit Dusche und WC ausgestattet, entsprechen aber noch recht einfachem Standard. Fernseher gibt es keine in den Zimmern, es gibt jedoch am Abend reichlich Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.
Der Sepp weiß von allerlei Schotterabenteuern zu berichten und besorgt, wenn nötig, auf die Schnelle mal ein Ersatzteil oder einen Reifen zum Sonderpreis. In seiner Werkstatt ist schon so manches schwächelnde Bike wieder fit gemacht worden für den nächsten Ausritt. |