Newsletter online ansehen
|
Willkommen zum Biker's Checkpoint vom 15. Mai.
|
|
 |
Mit der FTR 1200 mischt sich der US-amerikanische Hersteller Indian bei den Naked Bikes ein. TOURENFAHRER-Chefredakteur Herbert Schwarz konnte die Neue vergangene Woche erstmals fahren.
|
|
 |
Am übernächsten Wochenende feiert das Dorf Tröpolach in Kärnten seine Bikerdays. Auf die Besucher wartet ein umfangreiches Rahmenprogramm mit einer Vielzahl an tollen Aktivitäten.
|
|
|
 Motorradfahrer Ausgabe 5/2004 Mit der neuen Yamaha XT 660 R gibt’s endlich wieder frischen Wind bei den Enduros. Kann die deutsche Offroad-Spezialistin, die MZ Baghira, da noch mithalten? |
|
Lesen Sie viele weitere interessante Berichte und Reportagen aus den umfangreichen Artikel-Archiven des TOURENFAHRER, »Motorradfahrer« und MotorradABENTEUER.
|
|
|
|
 Tour de HohenloheLänge: 241 km Dauer: 3-4 Stunden
Auf einer Tour de Hohenlohe kann man nicht viele Fehler machen. Nur sollte man die Menschen zwischen Kocher und Jagst nie als Schwaben bezeichnen.
|
|
|
 Seit Ende der 90er Jahre ist der Schönauer Hof im Naturpark Tiroler Lechtal eine fixe Adresse für Biker aus ganz Europa. Die besonders interessante Lage im Fünf-Länder-Eck (D/A/CH/I/FL) ermöglicht unzählige Touren ab der Hoteltür und sorgen dafür, dass nie Langeweile aufkommt. Um nicht auf den Transitrouten oder Schnellstraßen unterwegs zu sein, finden Motorradreisende mit dem neuen Tourenheft »oh du mein Kurvenreich« unterschiedlichste Möglichkeiten, um die Traumtour stressfrei genießen zu können. Auch auf dem Programm und gerne in Anspruch genommen: die wöchentlich geführten Touren mit Insiderwissen. Durchschnittlich werden 50.000 Kilometer pro Saison gemeinsam mit Gästen auf geführten Touren zurückgelegt. Und wer rein gar nichts organisieren möchte, der bucht eines der Pauschalangebote mit Vollprogramm (siehe Internet). |
|
|
|
|
REINER H. NITSCHKE Verlags-GmbH Eifelring 28 · 53879 Euskirchen Telefon: +49 2251 65046 0 Telefax: +49 2251 65046 99 service@nitschke-verlag.de
|
|
|
|