Letzte Gelegenheit
Ja ist denn schon wieder Weihnachten? Kann man so sagen. Noch 10 Tage und es ist soweit. Wer jetzt noch ein Geschenk braucht, sollte sich im neuen TOURENFAHRER umsehen. Wir präsentieren 17 Geschenktipps für Motorradfahrer, die bis zum 24. Dezember noch ankommen können. Da gibt es zum Beispiel ein mikroprozessorgesteuertes Lade- und Batterietestgerät, ein Windschild mit vielen Verstellmöglichkeiten, ein automatisches Kettenschmiersystem, einen individuellen Sitzbank-Umbau, Lederpflegeprodukte, die kleinsten, zugelassenen Motorradblinker oder ein Bluotooth Headset.
Wer etwas mehr anlegen möchte, kann sich ganz nach dem Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung“ eine mollig warme Winterkombi greifen. Oder eine Thermojacke aus dem Multifunktionsbereich. Oder einen super coolen Helm. Ein wahres Schnäppchen-Angebot kommt von Honda. Die CB 1000 R wird mit einer speziellen Finanzierungsaktion angeboten: 24 Monate fahren - 12 Monate zahlen. Die Monatsraten für das erste Jahr übernimmt Honda komplett.
Natürlich passt eine CB 1000 R nicht wirklich unter den Weihnachtsbaum. Hier kann man ebenso wie bei der Kleidung mit Gutscheinen arbeiten. Pünktlich zum Fest kommt dagegen der TOURENFAHRER-Kalender 2020 an. Ebenso das TF-Sonderheft „Motorrad-Traumziele in EUROPA“ oder auch ein Jahresabo TOURENFAHRER, Motorradfahrer oder MotorradABENTEUER.
|