Markentreue
Motorradfahrern wird ja eine ganz besondere Verbundenheit zum Bike ihres Vertrauens nachgesagt. Ob das nun ein „Japaner“ ist, eine „Gummikuh“ oder ein „Milwaukee-Eisen“. Und diese Verbundenheit zeigt man auch gern, wenn man mal ohne den fahrbaren Untersatz unterwegs ist. Das ist auch vielen Motorradherstellern bewusst, denn sie haben inzwischen ein üppiges Angebot an Freizeit-Looks im Programm. Da gibt es die BMW-Sneakers für stolze 190 Euro, Polo-Shirts mit Label-Aufdrucken, Hoodies und Longshirts, mit und ohne Ärmel, sportliche Chronografen, schicke Lederjacken, Portemonnaies und nicht zu vergessen die Marke-Käppis in allen Variationen.
Im aktuellen TOURENFAHRER haben wir uns die Freizeitbekleidung der Motorradhersteller angesehen, von BMW bis Yamaha. Anhänger von Honda, Kawasaki und Moto Guzzi sind allerdings außen vor: Diese Firmen konnten kein aktuelles Bildmaterial liefern. Da muss man sich dann halt beim Markenhändler umschauen.
Alle Details im März-TOURENFAHRER.
|