Louis Kassel vorübergehend im Zelt

Frankfurter Straße 187

Louis Kassel vorübergehend im Zelt

Bis eine geeignete feste Lokalität gefunden ist, dient ein knapp 800 Quadratmeter großes Zelt als provisorische Filiale des Motorradzubehöranbieters Louis in Kassel.

Louis Kassel ist wieder da! Nachdem die Filiale in der Leipziger Straße bei einem Unwetter im vergangenen Juni stark beschädigt wurde, empfängt das Shop-Team die Kundschaft seit dem 27 März 2024 in einem knapp 800 Quadratmeter großen Zelt, das in der Frankfurter Straße 187 errichtet wurde. Erhältlich ist ein breiter Querschnitt aus dem umfangreichen Sortiment an Fahrerausstattung und Motorradzubehör.

Wann Louis Kassel wieder in einem festen Shop unterkommen wird, hat das Unternehmen noch nicht bekanntgegeben. Zumindest sind die Biker der Region rechtzeitig zum Saisonstart versorgt.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren