Kawasaki Ninja H2 Tourer

Teaser-Video im Netz

Kawasaki Kompressor-Tourer

Kawasaki hat mit einem Videoclip schon mal die Vorfreude auf Dinge, die da kommen, geweckt. Auf der Mailänder-Messe werden die Japaner eine Touringversion der Kompressormaschine Ninja H2 zeigen.

Viel ist nicht zu sehen, in dem 29 Sekunden langen Videoschnipsel. Doch der Titel des Filmchens »Supercharge your Journey« sagt in Verbindung mit den assoziativ gereihten Bildchen ohnehin alles: Die Familie der Ninja H2 bekommt Zuwachs.

An die Seite der Standard-H2 mit 200 PS und der Ninja H2R mit 326 PS wird eine dritte Variante treten. Welche Modifikationen der von einem Kompressor aufgeladene Vierzylinder für den Tourenbetrieb über sich ergehen lassen muss, verrät der Teaser ebenso wenig, wie er Details zum Design preisgibt. Aber die Präsentation ist ja auch erst am 7. November.

Bild: Animierter Kompressor, Screenshot aus Kawasaki-Video

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren