Syburger Trackdays 2022

Einfach zügig fahren, ganz ohne Angst vor Laserpistolen, Bitumen und Sonntagsfahrern – das kannst bei unserem Trackday auf dem Spreewaldring erleben. Dank der Einteilung in vier Gruppen werden Rundkurs-Einsteiger nicht über- und Heizer nicht unterfordert.

Spaß am Kurvenräubern: 16. und 17. Mai 2022 am Spreewaldring

Wir laden euch am 16. und 17. Mai 2022 zu den Syburger Trackdays am Spreewaldring ein. Zusammen mit unseren erfahrenen Instruktoren lernt ihr in kleinen, nach Fahrkönnen eingeteilten Gruppen, wo die Grenzen eurer Motorräder wirklich liegen. Und das ganz ohne nervige Ordnungsmacht, den Tücken des Straßenverkehrs oder eine stressige Jagd nach Rundenzeiten. Versprochen!

Darauf könnt ihr euch einstellen:

  • Montag und Dienstag freies Fahren in vier Gruppen á 15 Minuten (sieben Turns pro Teilnehmer pro Tag) für nur 399 Euro inklusive MwSt.; Einzelinstruktor auf Anfrage.
    Sollten die Syburger Trackdays auf dem Spreewaldring aufgrund der aktuellen Corona-Lage abgesagt werden müssen, erhaltet ihr euer Geld zurück!
  • 2,7 Kilometer langer Rundkurs mit zehn Rechts- und sieben Linkskurven
  • am Montagabend schenkt Rennhase „Leuti“ Freibier aus
  • Upgrade: Frühstück, Wasser, Kaffee und frisches Obst sowie Mittagessen für schmale 30 Euro inklusive MwSt. für beide Tage erhältlich
  • Wer nicht auf dem Gelände im Van oder Zelt campieren möchte, findet Zimmer oder Hotels in der Nähe.

Ihr habt noch Fragen?

Schreibt uns einfach eine Mail an trackdays@syburger.de. Wir melden uns bei euch!

Limitierte Trainingsplätze, familiäre Atmosphäre

Wer sein Können verbessern möchte, der muss schnell sein: Damit wirklich jeder seine persönliche Betreuung bekommt, ist das Syburger Renntraining auf 80 Teilnehmer begrenzt.

Ich will einen der limitierten Trainingsplätze – jetzt anmelden!

Anzeige

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

Anzeige

Unsere Magazine

»TOURENFAHRER«

Der TOURENFAHRER – mehr muss man gar nicht sagen. Für 5,90 Euro am Kiosk. Durchblättern!


»MOTORRAD NEWS«

Die neuesten Bikes im Test, dazu Technik, Praxis, Sport satt. Für nur 2,90 Euro am Kiosk. Durchblättern!


»MotorradABENTEUER«

Das abenteuerlichste aller Motorradmagazine jetzt für 5,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!


»MotorradSzene«

Beim Motorradhändler und am Treff erhältlich – jeden Monat neu.

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren