Roadmovie, Tour 1
Schwarzwald

Roadmovie, Tour 1

Länge: 143 km
Dauer: 1 Tag

Terrain

Standard Road

Länder

Deutschland

Regionen

Schwarzwald

Im Schwarzwald gefangen: Georg hat seine Heimat nie verlassen. Bis plötzlich sein Bruder Christian auftaucht, um mit ihm die große, weite Welt auf zwei Rädern zu erkunden. Eine Reise zum Ausgangspunkt der Geschichte.

Reiseinformationen

Unterkünfte

Motorrad fahren
Der Schwarzwald gehört sicher zu den beliebtesten Motorrad-Ausflugszielen Deutschlands , was sich insbesondere an Wochenenden bemerkbar macht. Wer gut plant und primär Nebenstrecken in Angriff nimmt, kann dem Rummel auf den Hauptrouten (Schwarzwaldhochstraße) aber ganz gut entkommen. Samstags und sonntags gibt es aber leider auch etliche Streckensperrungen an beliebten Zweirad-Hotspots wie zum Beispiel am Schauinsland. Unter der Woche ist freie Fahrt angesagt und außerhalb der Urlaubszeiten ist man fast schon allein unterwegs.

Aus dem Heft:
Tourenfahrer 7/2023

Titel

zum Heft    zum Artikel

Download

Diese Tour kaufen ( 1,99 € , inkl. MWST. )