Motorradforum online

westbikers-tourer.de

Ein Forum von und für Biker/innen und alle Interessierten. Ein aktives Web-Portal mit realem Stammtisch zum Kennenlernen.

Unser Aktionsgebiet ist mitten im Herzen von NRW. Vom Neanderthal aus starten wir unsere Tagestouren ins Bergische Land, Sauerland, die Eifel, den Westerwald, aber auch europaweit in die schönsten und kurvigsten Gegenden. Sardinien, Korsika, Pyrenäen und die Alpen gehören zu unserem Repertoire. Ein langes Wochenende ins Erzgebirge oder nach Thüringen? Alles schon gemacht.

Die Gruppen können bis zu 35 Fahrern groß sein, organisatorisch kein Problem. Bei uns findet man aber auch umfangreiche Hinweise zu Touren, Veranstaltern und Terminen, zu allen gängigen Navigationsgeräten mit Hilfen zur Tourenplanung und hin und wieder mal einen Workshop zum Umgang mit diesen.

Motorradtreffen sind nicht unser Ding. Dafür aber mal spontan ein Campingwochenende in der Eifel.

In der zweiten Auflage erscheint unser Fotokalender. Zur Zeit senden die User ihre schönsten Fotos ein, die dann in einem fairen Voting die Möglichkeit haben, eines der 12 Kalenderblätter zu werden.
Also einfach mal reinschauen und mitmachen (-fahren). Wünsche stets eine handbreit Asphalt unterm Reifen und einen Schluck Sprit im Tank.

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren