Honda Forza 750 - TOURENFAHRER 1/2021

Honda Forza 750

Honda legt mit dem Forza 750 den größten Maxi-Scooter auf. Und gibt damit die Antwort auf die Frage, ob ein Doppelkupplungsgetriebe eine Automatik ist.

Jahrelang haben uns die Honda-­Verantwortlichen eingetrichtert, dass ihre DCT-Modelle Integra und X-ADV keine Roller seien, da bei ihnen ein Doppelkupplungsgetriebe und keine Variomatik die Kraft ans Hinterrad leitet. Und jetzt das: Der neue Forza 750 stellt praktisch eine Melange der erwähnten DCT-Modelle mit noch mehr Elektronik dar. Und wohin hat Honda den Neuling im eigenen Modellprogramm gesteckt? In die Ecke der Großscooter. 

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 1/2021.

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren