Review Touratech Travel Event 2023

Reisefestival

Review Touratech Travel Event 2023

Rund 18.000 Motorradreisende trafen sich vom 9. bis 11. Juni bei bestem Wetter beim Touratech Travel Event, das der Zubehörhersteller rund um seine Firmenzentrale in Niedereschach ausrichtete.

Bereits zum 18. Mal lud Touratech zum Travel Event. Das Treffen, das sich schon lange als eines der wichtigsten Events der Motorradreiseszene etabliert hat, zog dieses Jahr die stolze Zahl von rund 18.000 Besuchern an.

Das vielseitige Rahmenprogramm umfasste Workshops, Vorträge, Ausfahrten, Live-Musik, Probefahrten und sogar Enduro-Trainings. Größter Beliebtheit erfreuten sich die Probefahrmöglichkeiten mit den aktuellen Modellen zahlreicher Anbieter.

Vorträge profilierter Motorradreisender sorgten für ordentlich Fernweh. Diesjähriger Headliner war Joe Pichler, der sich mit seiner aktuellen Südamerika-Multivision gleichzeitig von seinem Publikum verabschiedetet – nach rund 35 Jahren auf den verschiedensten Vortragsbühnen. Abends sorgten Bands für Stimmung, bevor die Besucher den Tag am Lagerfeuer ausklingen ließen.

Der Termin für das Touratech Travel Event 2024 steht bereits fest: Es findet vom 31. Mai bis 2. Juni statt.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren