World Ducati Week 2024

Sonderkonditionen beim Vertragshändler

Tickets für World Ducati Week 2024 erhältlich

Vom 26. bis 28. Juli kommen Ducatisti aus aller Welt auf dem World Circuit in Misano zusammen, um gemeinsam die Liebe zu ihrer Marke zu feiern. Wer bei der WDW24 dabei sein will, kann sich ab sofort ein Ticket sichern.

Die Vorbereitungen für die World Ducati Week 2024 laufen auf Hochtouren. Noch größer und noch spektakulärer als in den Vorjahren soll das Event werden. Schauplatz ist einmal mehr der Misano World Circuit Marco Simoncelli. Einer der Höhepunkte wird wieder das Race of Champions sein, bei dem die erfolgreichsten Ducati-Piloten gegeneinander antreten. Doch auch abseits der Rennstrecke wird in den drei Julitagen die Farbe Rot dominieren, wenn die Ducatisti ihre Bikes durch die Landschaft entlang der Adria treiben.

Die Tickets für die Teilnahme an der WDW 2024 können auf der Ducati Website erworben werden und sind als Biker-Pass (Teilnehmer mit Motorrad) und als Visitor-Pass (Sozius oder Teilnehmer zu Fuß) mit Gültigkeit für einen oder alle drei Tage der Veranstaltung erhältlich. Die Eintrittskarten können auch zu einem reduzierten Preis bei den Ducati-Vertragshändlern erworben werden.

Weitere Informationen

Facebook

Wenn Du hier klickst, wirst Du zu Facebook weitergeleitet. Dabei werden Daten an Facebook übermittelt.

Ihre Vorteile als Print-Abonnent

Satter Inhalt, fairer Preis!

  • Zusätzlich E-Paper zum Vorzugspeis von nur 0,60 Euro pro Ausgabe
  • Kostenloser Zugang zum digitalen MOTORRAD NEWS- und Motorradfahrer-Archiv
  • Bis zu 20% Preisvorteil beim Kauf ausgewählter Produkte in unserem Shop
  • Flatrate für die Tour-Datenbank zum Vorzugspreis von nur 9,90 Euro pro Jahr
  • Kein Risiko! Sie können das Jahresabonnement nach dem ersten Bezugsjahr jederzeit kündigen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren