Ausprobiert: Drucksache – TOURENFAHRER 6/2021

Foto: Christina Gldenring

Ausprobiert: Drucksache

Wer schon einmal im Outback eine Reifenpanne hatte, weiß, wie viel Vergnügen eine Handpumpe machen kann: etwa so viel wie Zähneziehen. Deshalb hat uns auf unserem siebenmonatigen Süd­amerika-­Trip ein »AirMan Tour« Kompressor begleitet.

Auch angesichts des steten Wechsels von Off- und Onroad hat der 570 Gramm schwere Pustefix beinahe täglich seine ohrenbetäubende Arbeit verrichtet. Einfach an die Bordsteckdose anschließen und einschalten.

Die Druckanzeige wich bei unserem AirMan um 0,1 Bar von der Angabe unseres geeichten Druckprüfers ab – kein schlechter Wert. Der maximale Druck von fünf Bar reichte dicke. 

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 6/2021.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren