Deutschland - Vogelsberg: Kegeltour – TOURENFAHRER 7/2021

Foto: Angelika Engelke

Deutschland - Vogelsberg: Kegeltour

Wo vor Millionen von Jahren Vulkane um die Wette spuckten, blühen heute die Landschaften. Zu Füßen des hessischen Vogelsbergs trafen Angelika und Michael Engelke (Text & Fotos) auf eine legendäre Rennstrecke, drei Themenstraßen und jede Menge Mauerwerk.

Er hätte es eigentlich wissen können. Dass es keine gute Idee ist. Nicht hier, nicht jetzt und schon gar nicht an einem Wochenende. Klar, es ist verlockend und macht Spaß und nicht zuletzt gilt es für nicht wenige als das schönste Hobby der Welt – aber eben nicht gerade hier.

 

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 7/2021.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren