Deutschland: Weserbergland

Deutschland: Weserbergland

Keine Frage, Weserbergland und Teutoburger Wald sind fantastische Refugien zum Motorradfahren – aber längst abgegrast. Neues zu entdecken gibt es dort eigentlich nicht mehr, dachte sich Andreas Hülsmann (Text & Fotos), bis er sich eines Besseren belehren lassen musste

Wart’ es nur ab«, poltert mir Martha entgegen. In ihrer Stimme liegt eine Menge Überzeugungskraft und dieser emotionale Unterton ist es, der mich zu dem Schluss kommen lässt, besser nicht zu widersprechen. Leichtsinnig habe ich gegenüber einer der Chefs des TF-Partnerhauses »Villa Löwenherz« in Lauenförde bei meinem letzten Besuch die Äußerung fallen lassen, dass es für mich keine Überraschungen im Weserbergland oder Teutoburger Wald gibt. Jetzt sitzt Martha neben mir auf ihrer Africa Twin und an ihrer Entschlossenheit, mir die unbekannte Seite dieser Region zu zeigen, gibt es keinen Grund zu zweifeln.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 10/2019.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren