Mit 164 Kilogramm Leergewicht, schmaler Bereifung im Format 110/80 R19 vorn und 140/80 R17 hinten und breitem, konifiziertem Lenker ist ein leichtes Handling quasi schon vorprogrammiert. Das Plus an Federwegen (vorn und hinten je 200 mm) gegenüber der mehr straßenorientierten Caballero Scrambler sorgt in Kombination mit den serienmäßig montierten Michelin Anakee Wild für durchaus passable Gelände-Eigenschaften. Dass man auf der Straße mit den Grobstollern nicht so schnell unterwegs ist, liegt auf der Hand. Ausreichend Stabilität garantieren die stabile, voll einstellbare Upside-down-Gabel mit 43-Millimeter-Gleitrohren im Vorderrad und das über einen Hebel angelenkte Zentralfederbein im Heck, das sich ebenfalls in Dämpfung und Federbasis den Bedürfnissen anpassen lässt.
Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 03/2020.