Honda NT 700 V Deauville

Gebrauchtkauf: Honda NT 700 V Deauville

Wer auf Prestige, Hubraum und Höchstleistung pfeift, findet in der Honda Deauville einen extrem zuverlässigen Reisebegleiter mit gelungener Ergonomie und Vollausstattung. Touring undercover – zum Preis von zwei, drei Urlaubsreisen.

Ein komplett ausgestattetes Reise­motorrad muss her? Mit Kardan, Koffern, genügend Zuladung, menschenwürdiger Ergonomie – und das möglichst für einen vierstelligen Betrag? Diese Wünsche konnte die von 2006 bis 2012 gebaute Honda Deauville 700 auch schon als Neufahrzeug erfüllen –
Listenpreis inklusive optionalem ABS im Debütjahr 8840 Euro, zuletzt als ABS-Version 10.190 Euro. Und nun, sechs Jahre nach Produktionsende, kann man gepflegte Exemplare schon für weniger als die Hälfte aufstöbern.

 

 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren