Gebrauchtkauf & Zubehör Kawasaki Versys 650 – TOURENFAHRER 2/2022

Foto: Alan Klee

Gebrauchtkauf & Zubehör Kawasaki Versys 650

Seit ihrer Gesichts-OP fürs Jahr 2015 ist die »kleine« Versys nun auch optisch ein fescher Tourer. Zudem hat sie bei Komfort und Reisequalitäten deutlich zugelegt. Ein Porträt des ganz und gar nicht mittelklassigen Multitalents.

Kawasakis Multitool war schon beim Debüt Ende 2006 ein flotter Tourer. Nur die klobige, unfertig wirkende Front polarisierte zeitlebens. »Nasenbär« war noch der schmeichelhafteste Spitzname, den Kawasaki sich dafür an­hören durfte. Das änderte sich grundlegend mit der Metamorphose vor sieben Jahren, durch die aus dem knubbeligen Zyklopen ein fescher Prinz wurde. Was ein bisschen Botox unter der Verkleidung doch alles ausmacht…

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 2/2022.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren