KTM 890 Adventure - TOURENFAHRER 12/2020

KTM 890 Adventure

Mehr Druck, besseres Fahrwerk, optimierte Elektronik: Gründlich renoviert will sich die KTM 890 Adventure aus dem Nischendasein wühlen. Könnte klappen. Auch weil KTM einen grundsätzlichen Kritikpunkt erkannt hat.

Wo ist die »R«? Als wäre die Verwirrung nach kurzfristiger Ankündigung, Formular-­Terror, Last-Minute-Corona-­Test, zwei Flügen und einmal per Mietwagen quer über die Peloponnes nicht schon groß genug. Das, was da auf der improvisierten Outdoor-Bühne vor den mittelalterlichen Mauern von Nafpaktos steht, ist nicht das, was wir erwartet haben.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 12/2020.
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren