Navigationssoftware QuoVadis X

Navigationssoftware QuoVadis X

QuoVadis gilt schon seit vielen Jahren als eines der leistungsfähigsten Programme zur Reiseplanung und GPS-Navigation. Das neue QuoVadis X schickt sich an, in große Fußstapfen zu treten, und bringt doch viele Neuerungen hinsichtlich Geschwindigkeit und einfacher Bedienung.

QuoVadis X wurde von Grund auf neu programmiert wobei ein einfaches Layout sowie hohe Leistung und Stabilität im Vordergrund standen. Eine neue Karten-­Engine, schnelle Datenbanken und 64-Bit-Technologie sorgen dafür, dass vom Programmstart bis zum Kartenaufbau alles sehr flüssig läuft. Und dank des plattform­übergreifenden Programmkernels dürfen sich nun auch Apple-Nutzer über eine
mac­OS­-Version freuen. Erkennbar handelt es sich um QuoVadis mit seinen Kernbestandteilen, dem Xplorer zur Verwaltung der Daten und dem Kartenfenster. Zwischen beiden kann man mittels Umschalten in der rechten oberen Ecke schnell wechseln oder sie nebeneinander auf dem Bildschirm anordnen.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 04/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren