Österreich-Italien-Schweiz: Alpen

Österreich / Italien / Schweiz: Alpen

Vor 25 Jahren legte Rudolf Kuhl den Grundstein für das TOURENFAHRER-Hotel-Special. Den Partnerhäusern, die dem TOURENFAHRER und seinen Lesern von Anfang an bis heute durchgehend treu geblieben sind, statteten Toni Sacher (Text & Fotos) und Dagmar Kiemle während einer einwöchigen Alpentour einen Besuch ab.

Verheiratet waren wir nie. Seit  25 Jahren pflegen wir jedoch eine glückliche Beziehung. Ein Geben und Nehmen, ein gegenseitiges Bereichern, ein respektvoller Umgang – wie es in einer guten Partnerschaft sein soll. Deshalb ist es wohl nicht zu hoch gegriffen, für unsere treuesten Partnerhäuser den Begriff »Silberhochzeit« zu bemühen. So standen dann auch bei der Planung unserer diesjährigen Alpentour die zehn Jubiläums­hotels in Österreich und Italien im Fokus.*

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 03/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren