Test: Triumph Tiger Sport 660 / Yamaha Tracer 7 – TOURENFAHRER 6/2022

Foto: Till Kohlmey

Test: Triumph Tiger Sport 660 / Yamaha Tracer 7

Es müssen nicht immer dreistellige PS-Zahlen und fünfstellige Euro-Summen sein: Auch drahtige Gestalten wie die neue Triumph Tiger Sport 660 oder die Yamaha Tracer 7 bieten leichte Kost mit vollem Geschmack.

Alle Jahre wieder erinnern die ersten Sonnenstrahlen an die Fitness-ersäumnisse des Winters und die noch in den ersten Januartagen über Bord geworfenen Neujahrsvorsätze. Doch die milde Frühlingssonne zerrt die im Winter angefutterten Pfunde unbarmherzig ins Licht, verbunden mit dem Wunsch, diese doch möglichst schnell wieder los­zuwerden. Und sei es nur, damit beim traditionellen Anbaden am Baggerloch die Plauze nicht so unvorteilhaft über den Bade­hosenbund quillt …

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 6/2022.
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren