TF-Scouts

TF-Scouts

TF-Scout »MikeBike« hat eine ganze Reihe von Posts über seine Tour auf den Balkan online gestellt. Ausführliche Texte und zahlreiche Fotos illustrieren seine Erlebnisse auf der langen Reise von Düsseldorf bis Albanien.

Schon der Anreise widmet TF-Scout MikeBike einen ganzen Post. Zu Recht, wie wir finden, denn der Varadero-Pilot hat sich schöne Nebenstrecken durch die Alpen ausgesucht, die für sich schon eine Reise wert wären. Ausgestattet mit einem vergleichsweise üppigen Zeit-Budget von vier Wochen, kann sich MikeBike unterwegs immer wieder kleine Abstecher leisten, die er ausführlich beschreibt.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 3/2019.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren