TF-Scouts: Slowenien

TF-Scouts: Slowenien

Neun Beiträge hat TF-Scout »Fliege-R« der Dokumentation seiner Slowenien-Reise gewidmet. Nach ausgiebigen Touren rund um die Hauptstadt Ljubljana geht es bis weit in den Süden und auf die Adria-Inseln des Nachbarstaats Kroatien.

Eine Flucht vor dem miesen Wetter nördlich der Alpen sollte die Slowenienreise von TF-Scout Fliege-R werden. Allerdings hatte die Gruppe auch in Slowenien mit den Unbilden des Wetters zu kämpfen. Aber nicht nur – es gab auch jede Menge schönes Wetter und noch viel mehr Kurven.
Dementsprechend euphorisch hat  Fliege-­R auch einen seiner Posts mit »Im Kurvenrausch um Ljubljana« überschrieben. »Abseits des Verkehrs ist der Genuss von Landschaft und Straße angesagt. Re­lativ makelloser Teer und eine äußerst  motorradfreundliche Straßenführung sorgen für unbeschwertes Fahrvergnügen«, lobt  er die Bedingungen im leicht bergigen  Zen­tral­slowenien.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 01/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren