TF-Scouts: Spessart

TF-Scouts: Spessart - TOURENFAHRER 8/2020

TF-Scouts: Spessart

TF-Scout »Sixtyone« nimmt uns mit auf eine Tour durch den südlichen Spessart. Unterwegs findet er nicht nur jede Menge kurvenreicher Strecken, denn auch Sehenswürdigkeiten, die einen Stopp lohnen, gibt es genug.

Los geht’s in Karlstadt, von wo aus TF-Scout Sixtyone und seine Mit­reisenden ein Stück weit dem Main folgen. Doch nicht allzu lang, denn es stehen schließlich kurvenreiche Sträßchen auf der Agenda. Gleich hinter Lohr, wo man noch eine Stippvisite im Heimatmuseum zwischenschalten kann, geht es hinauf nach Ansbach. Von dort aus öffnet sich ein erster großartiger Blick auf das riesige Waldgebiet des Spessarts jenseits des Mains.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 08/2020.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren