Treffpunkt: Bikerhof Haselroth in Ibbenbüren – TOURENFAHRER 7/2021

Foto: Bikerhof Haselroth

Treffpunkt: Bikerhof Haselroth in Ibbenbüren

40 Jahre Spezialist für Motorradbekleidung, drei motorradbegeisterte Generationen und Anlaufpunkt für die Szene: Auf dem Bikerhof Haselroth im Tecklenburger Land pulsiert die Motorradleidenschaft.

Seit Judith Haselroth vor fünf Jahren in den Betrieb ihrer Familie einstieg, hatte sie die Vision von einem Bikertreff auf dem einstigen Bauernhof aus dem Jahre 1684.

 

Die Leidenschaft für Motorräder hat die 49-jährige von Vater Friedrich »Fitti« geerbt, der hier geboren wurde. Der war schon mit zehn infiziert. Ende der Fünfzigerjahre startete er als Lizenzfahrer bei Bahnrennen.

 

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 7/2021.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren