Treffpunkt: Felsenmühle in Ochtrup – TOURENFAHRER 1/2023

Foto: Felsenmühle

Treffpunkt: Felsenmühle in Ochtrup

Mit neuem Besitzer kam 2021 frischer Wind in die altehrwürdige Ochtruper Felsenmühle, die seit 25 Jahren eine Institution in der Treffpunkt-Szene ist.

Würde nicht unsere Dauertest-V-Strom auf den Heimritt durchs schöne Müsterland auf mich warten, ich würde die mediterrane Atmosphäre zwischen lila blühendem Zierlauch und Salbei zu gern mit einem Gläschen Wein genießen. So aber hole ich mir am Tresen des mobilen Anbaus der Felsenmühle einen Kaffee ab und lasse mir von Mama Romero selbst gebackenen Erdbeerkuchen kredenzen.

Den gesamten Artikel lesen Sie im TOURENFAHRER Ausgabe 1/2023.
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren