Technik: Vorderradführungen

Vorderradführungen

Alternative Vorderradführungen sind beim Motorrad auf dem Vomarsch. Hat die klassische Telegabel damit schon bald ausgedient? Ein technischer Rundumblick über die derzeit gängigsten und trendigsten Lösungen am Markt.

Die letzte Ausgabe des TOURENFAHRERs hat Fragen aufgeworfen. Da hatten wir nämlich einen ersten Fahrbericht von Yamahas revolutionärer Niken veröffentlicht. Redakteur Thilo Kozik kam mit leuchtenden Augen zurück und war von der Dynamik dieses Dreirades mächtig angetan. Ist das jetzt die Zukunft oder nur mal wieder ein Versuch, aus dem klassischen Denkmuster auszubrechen und neue Impulse zu setzen?

 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren