Motorradfahrer-Gottesdienst "Yellowstone"

Datum:
03.07.2022
Ort:
Gaststätte Yellowstone
Locherhofer Straße 4
57572 Harbach
Deutschland
Link zu Gaststätte Yellowstone
Beschreibung:
Hallo zusammen, wir würden uns freuen, wenn wir Euch bei unserem nächsten MoGo bei der Gaststätte Yellowstone in 57572 Harbach (zwischen Freudenberg und Betzdorf gelegen) begrüßen könnten :)! Los geht´s um 11.00 Uhr. Neben einer guten Predigt spielen die Jungs der Jordan Wells Band. Im Anschluss wollen wir noch 1-2 Touren mit Euch fahren :)! ... und Heinrich, der Besitzer der Gaststätte, kümmert sich um das leibliche Wohl :)! Hier könnt Ihr Euch schon mal umsehen: https://www.facebook.com/Yellowstone.Harbach/ Also - bis zum 3. Juli :) ...
Veranstalter:

CMA Germany und MoGo-Team

Anzeige

Anzeige

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren