IMOT 2018

Motorradmesse in München

60.000 Besucher auf Jubiläums-IMOT

Am vergangenen Wochenende fand in München die 25. IMOT statt. Trotz oder gerade wegen der noch winterlichen Witterung besuchten rund 60.000 Motorradbegeisterte die Messe.

Drei tolle Tage bescherte die 25. Auflage der IMOT allen Motorradbegeisterten aus Süddeutschland. Als einer der wichtigsten Messen im Jahr machen der IMOT alle wichtigen Motorradhersteller, Zubehöranbieter und Touristiker mit aufwendigen Ständen ihre Aufwartung.

Flankiert von einem bunten Show- und Unterhaltungsprogramm traf das immer wieder weiterentwickelte Konzept auch im Jubiläumsjahr den Nerv des Publikums. Rund 60.000 Besucher strömten an den drei Messetagen in die Hallen des MOC im Münchener Norden.

IMOT 2018
12 Bilder
IMOT 2018
IMOT 2018

  Impressionen von der IMOT 2018 in München

Der Reiner H. Nitschke Verlag war gleich mit drei Repräsentanzen vor Ort: Einem gemeinsamen Stand der drei Magazine TOURENFAHRER, Motorradfahrer und MotorradAbenteuer, einem Infocenter der TF-Hotels sowie einem vielfältigen Vortrags- und Workshopprogramm.

Die Redakteure und Verlagsmitarbeiter konnten wieder wertvolles Feedback und zahlreiche Anregungen in den Gesprächen mit Lesern und Motorradreisenden sammeln. Herzlichen Dank dafür!

Der nächste TOURENFAHRER-Auftritt wird auf der Messe »Motorräder Dortmund« vom 1. bis 4. März, stattfinden.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren