Aprilia feiert mit den Fans in Misano

Foto: Aprilia

Legenden & Lebensfreude

Aprilia feiert mit den Fans in Misano

Anfang Mai feierte Aprilia in Misano mit über zehntausend Fans „Aprilia All Stars“. Ab Samstagmorgen standen Fahrerlager und Tribünen ganz im Zeichen der Marke aus Noale. Probefahrten, Musik, und die Verlosung einer Tuono 660 unterhielt die Massen.

Aleix Espargaró, Maverick Viñales und Lorenzo Savadori, die Piloten des „Aprilia MotoGP Racing Teams, begrüßten Aprilia-Legenden wie Weltmeister Max Biaggi, Roberto Locatelli, Loris Capirossi, Alex Gramigni sowie Mattia Pasini und Andrea Iannone. Gemeinsam boten die Stars mit ihren V4- und ihren unvergesslichen 250er-Zweitakt-GP-Rennmaschinen eine emotionale Show. Alessandro Gramigni ging mit seiner RS 125 von 1992 auf die Strecke, mit der er vor genau 30 Jahren den ersten Weltmeistertitel für Aprilia im Grand-Prix-Rennsport einfuhr. Abschließend ging es angeführt von den aktuellen MotoGP-Piloten Aleix Espargaró und Maverick Viñales für die Fans im Korso über den „Misano World Circuit Marco Simoncelli“.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren