„Biker´s World“ bei Limbächer

Foto: Jochen Bangert

Gelungen

„Biker´s World“ bei Limbächer

Filderstadt. Mitte April lud Limbächer in seine „Biker`s World“ zur Saisoneröffnung ein. Als Händler für eine Vielzahl von großen Marken wie sowie einem reichen Angebot an gebrauchten Bikes diverser Hersteller gestaltet sich ein Rundgang wie der Besuch einer Messe.

Der Beginn der neuen Saison wurde mit vielen Aktionen eingeläutet, wie den Trial-Vorführungen durch den MSC Köngen und Informationen zu Trainings auf Rennstrecken und auf dem Pitbike. Auch die Rennleitung 110 und die Sattlerei Lorch waren vor Ort. Die Mitarbeiter der einzelnen Teams des Hauses vermittelten Einblicke in ihre Arbeitsplätze, vor allem in die neue Werkstatt für Ducati. Zwischendurch heulten die Motoren auf, wenn eine Maschine auf dem Prüfstand rollte. Hungern oder dursten musste auch niemand: ob Kuchen im hauseigenen Cafe, Waffeln bei „Biker gegen Krebs“ oder am Würstchen am Grillstand.

Weitere Informationen.

Jochen Bangert

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren