Nach Stationen bei Triumph und Zero

Driehaus neuer Marketingleiter bei Kawasaki

Kawasaki Deutschland hat einen neuen Marketingleiter: Martin Driehaus (47) übernahm am 1. September 2014 die Funktion des Teamleiters Marketing.

Der erfahrene Marketing-Profi Driehaus hatte zuvor internationale Manager-Positionen bei Triumph Motorrad Deutschland sowie Zero Motorcycles inne und kennt sich daher bestens in der Motorradindustrie aus. Er bringt viele wertvolle Branchenerfahrungen aus dem In- und Ausland mit, von denen Kawasaki Deutschland nun profitieren kann.

»Ich bin von der Chance begeistert, für eine so namhafte Motorradmarke wie Kawasaki nun am zukünftigen Markenauftritt mitarbeiten zu können«, so Martin Driehaus. »Und mit dem Projekt "Ninja H2" kann ich gleich an einem faszinierenden neuen Meilenstein in der Geschichte der Marke Kawasaki mitwirken.«

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren