Tourenplanungsprogramm überarbeitet

Einfach – genial – easyROUTES®3

Mit vielen neuen Funktionen und optisch aufgefrischt präsentiert sich die TOURENFAHRER Planungssoftware easyRoutes® in ihrer dritten Version. Und mit der Anbindung an die neue TF-Tour-Datenbank stehen Aberhunderte von Touren direkt zur Verfügung.

Das neue easyROUTES®3 basiert auf QuoVadis 7, kann nun noch schneller und komfortabler Daten mit allen aktuellen Navis etwa von Garmin und TomTom austauschen oder direkt an Smartphones und Tablets, auf denen easyROUTES Mobile installiert ist, senden.

Neben den stets aktuellen Online-Karten von Google Maps, Google Terrain und den OpenStreetMaps können nun auch Satellitenbilder mit weltweiter Abdeckung für die Planung genutzt werden.

In gewohnt komfortabler Art und Weise lassen sich auch im neuen easyROUTES®3-GPS-Tourenplaner Touren erstellen und selbst große Sammlungen an Routen, Wegpunkten und Tracks verwalten.

Ein besonders wertvolles Feature ist der direkte Zugriff auf die TOURENFAHRER-Tour-Datenbank. Dort warten hunderte Routen zu den TF-Reisereportagen darauf, als Grundlage für individuelle Planungen genutzt zu werden.

Mehr als 60 Touren sind zudem in easyROUTES®3 bereits vorinstalliert.

Opens external link in new window Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren