Händlerhilfe

Nicht selbstverständlich: Zweirad Schmitz ist sicherlich nur ein Beispiel vielfacher und selbstloser Sofort-Hilfen, die erwähnt werden müssten, Foto: Henning Wiekhorst

Händlerhilfe

Erwähnenswerte Hilfe

Adenau. Der Honda- und Yamaha-Händler Zweirad Schmitz ist ein Beispiel der menschlichen Hilfsbereitschaft in Notlagen.

Auch wenn seine Stadt selber nicht betroffen war, stellte er unmittelbar nach der Flutwelle im nahen Ahrtal seine Mitarbeiter zur Hilfe frei. Auf seiner Webseite entschuldigte er sich bei den Kunden für eine damit einhergehende Beeinträchtigung seines Geschäfts und bat um Verständnis für Verzögerungen im Service. Und im Nachgang bietet er von Flut betroffenen Motorradfahrern die kostenlose Bergung und Schadensbeurteilung weggeschwemmter Bikes an.

Weitere Informationen.
 

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren