Fernweh

Foto: Martin Leonhardt

Keine Auszeit – ein neuer Lebensabschnitt

Fernweh

Würzburg. Am 3. März findet bei hmf-Motorrad ein Reisevortrag „Südamerika – 100000 Kilometer – Menschen, Augenblicke, Abenteuer“ von Martin Leonhardt statt. 2013 entschloss sich der gebürtige Illenschwanger, auf große Reise ohne festes Ziel zu gehen.

Er verkaufte sein Hab und Gut und verabschiedete sich von Freunden und Familie. Nach dreineinhalb Jahren und 100000 Kilometern mit seiner KTM 1190 Adventure alias „Katze“ fand er den Weg zurück in die Heimat – mit im Gepäck viele Fotos, lustige und dramatische Geschichten. Ab 19 Uhr berichtet Martin von seinem Lebensabschnitt und freut sich, euch mit auf einen Teil der Reise zu nehmen. Die Tickets kosten 15 Euro und sind unter martin-leonhardt.de erhältlich.

Weitere Informationen.

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren