Großer Andrang bei der BMW Präsentation in Heckenhof

Text: F.S.

Probefahrt-Fest

Großer Andrang bei der BMW Präsentation in Heckenhof

Heckenhof. Wieder einmal ging es Ende Juli rund bei der Kathi Bräu. Alois Schmitt empfing diesmal die BMW-Niederlassung Nürnberg mit Motorrad-Abteilungsleiter Konrad Behringer der folgende neue Modelle zum Probe fahren dabei hatte: R18, RnineT, F900R, 1250GS, 1250GS Adv., S1000XR und die S1000R.

Die neue R18 zog viele Interessenten an und war deshalb am häufigsten unterwegs. Natürlich zog auch das seit Jahren meistverkaufte Motorrad, die „große“ GS, nach wie vor viele Liebhaber an. Insgesamt absolvierten die Besucher rund 50 Probefahrten, die jeder individuell bei einem 20-Minuten-Ausritt gestalten durfte.

Konrad, Jan und Steffen waren durchgehend in Feedbacks und „Benzin“-Gesprächen mit den Probefahrern verbunden, so dass es ihnen an diesem sonnigen Wochenende nie langweilig wurde. Alles in allem war es eine super Veranstaltung, der auf jeden Fall im nächsten Jahr eine Wiederholung folgen soll, so Konrad Behringer, der sich auch nochmal ausdrücklich bei Alois Schmitt von der Kathi-Bräu bedanken möchte.

Natürlich sprachen die Besucher die BMW-Mannschaft auch auf die bevorstehende Eröffnung des neuen BMW-Motorradzentrums in der Max-Ottenstein Straße an. Am 5.Oktober wird es soweit sein und die Kunden werden in der neuen Niederlassung empfangen.

Weitere Informationen.
 

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren